FF-Altenschlag
Hochzeit Kommandant – Stv.
http://www.ff-altenschlag.at/hochzeit-proell.html

© 2019 FF-Altenschlag
Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
News
 

Hochzeit von Jürgen und Martina

Am 24.08.2013 gaben sich Martina Hofer und Kommandant - Stv. Pröll Jürgen das Ja-Wort. Der Tag begann für Jürgen schon sehr bald, da er um 3:00 Uhr von einigen Kameraden aus seinem Schlaf geschossen wurde.

Nächster Programmpunkt für die Feuerwehrleute war das "Verkagern" auf der Fahrt zum Standesamt. Jürgen und Martina mussten dabei ihr Können als gelernte Tischler unter Beweis stellen. Außerdem konnten sie ihren Weg zum Standesamt erst fortsetzen nachdem Jürgen das LFB rückwärts eingeparkt hatte.  

Um 14:00 Uhr war dann die kirchliche Trauung zu der die Kammeraden das Brautpaar mit einem "Schlauchbogen" zum Auszug überraschte.

Am Abend wurde im GH Kastner in Traberg bis in die frühen Morgenstunden noch ausgiebig gefeiert.                      

 

Wir wünschen Martina und Jürgen alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft!!!!