Fotos Samstag 12.07.2014

Samstag 12.07.2014

Riesenwuzzlerturnier

Sportlich begann der 2. Tag beim Fest der Feuerwehr Altenschlag, wo ein Riesenwuzzler – Turnier am Programm stand. Die daran teilnehmenden Mannschaften kämpften, als würde es um den Weltmeistertitel gehen. Es kann jedoch nur einen Sieger geben und in diesen Fall war das die Mannschaft „Balldasdarayn“, die Plätze zwei und drei gingen an die Barsch´s bzw. an die Bewerbsgruppe Altenschlag. Am Abend haben es die Besucher bei der Ö3 Disco im Festzelt bei bester Stimmung rundgehen lassen. Das diesjährige Fest der FF Altenschlag endet mit einen Frühschoppen wo „DIE JUNGEN BACARDI“ aufspielen werden.

Fotos: Manfred (Kerschi) Rehberger und Martin Gaisbauer

(Quelle: Was tuat si)