FF-Altenschlag
Faschingstanz + Lederhosenball 28.02.2014
http://www.ff-altenschlag.at/faschingstanz-lederhosenball-28-02-2014.html

© 2019 FF-Altenschlag
Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
News
 

Faschingstanz 28.02.2014

Auch dieses Jahr veranstalteten wir wieder einen Lederhosenball. Heuer gab es erstmals die Möglichkeit nachmittags einen Faschingstanz zu besuchen. Für die Unterhaltung sorgten Inge und Sepp, eine Tombola und eine Showeinlage, die von dem TSK Dancing Dots dargeboten wurden. Besonders beeindruckend war, dass 2 der jungen Tänzer aus unserer Heimatgemeinde stammen (Selina Füreder und Felix Gaisbauer). Den Lederhosenball eröffneten wieder die 4 jungen Tänzer mit ihrer Showeinlage!!!

     
Video von der Showeinlage

 

Lederhosenball 28.02.2014

Video von der Mitternachtseinlage

Die FF-Altenschlag bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern für ihr Kommen!!!

Wir hoffen ihr hattet viel Spaß und würden uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, bzw. bei unserem Zeltfest, freuen.