FF-Altenschlag

© 2019 FF-Altenschlag
Startseite  - Kontakt  - Impressum

Atemschutzleistungsabzeichen 2016

Am Samstag 24.09.2016 fand bei der Freiwilligen Feuerwehr Amesedt (Bezirk Rohrbach) die 2. Prüfung im diesen Jahr um das Atemschutzleistungsabzeichen Bronze, Silber und Gold für unseren Bezirk statt.

Gemeinsam mit den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Ahorn

und Afiesl wurde in vorhinein für das Leistungsabzeichen „Bronze“ und „Gold“ fleißig geübt und es wurde alles für die Prüfung vorbereitet.

Teilnehmer:

Dollhäubl Matthias >              Bronze (FF Ahorn)

Haider Michael >                   Bronze (FF Ahorn)

Mörixbauer Harald >              Bronze (FF Ahorn)

Höllmüller Thomas >             Bronze (FF Altenschlag)

Pührmayr Thomas >             Bronze (FF Altenschlag)

Keplinger Peter >                   Bronze (FF Afiesl)

Atzmüller Ewald >                  Gold (FF Altenschlag)

Ornetzeder Andreas >           Gold (FF Altenschlag > ALSP bereits 2015 absolviert)

Pfoser Gerorg >                     Gold (FF Altenschlag > ALSP bereits 2015 absolviert)

Martin Gaisbauer >                Gold (FF Altenschlag > ALSP bereits 2013 absolviert)

Alle Teilnehmer haben die Leistungsprüfung in der jeweiligen Stufe erfolgreich abgeschlossen.

Die Freiwillige Feuerwehr Altenschlag gratuliert allen Teilnehmern zu diesem tollen Erfolg.