FF-Altenschlag
Storch aufstellen bei Orni 06.08.2016
http://www.ff-altenschlag.at/storch-aufstellen-bei-orni-06-08-2016.html

© 2019 FF-Altenschlag
Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
News
 

Storch aufstellen bei Orny 06.08.2016

Auch bei unserem Jugendbetreuer, Christoph Ornezeder, ist der Storch gelandet. Für die Jugendgruppe war es ein besonderes Anliegen einen eigenen, etwas anderen,  "Jugendstorch" zu konstruieren.  Besonders engagierte sich Wakolbinger Thomas, der die ganze Schweißarbeit übernahm. Die Jugendgruppe durfte schon am Samstag gratulieren kommen, da einige schon in den Startlöchern für den bevorstehenden Urlaub standen. Wir bedanken uns bei Orny für die gute Verpflegung mit Würstel und Getränken.

Am Montag erhielt der Jugendstorch Verstärkung, denn da kamen die Akiven Feuerwehrkollegen und überbrachten ebenfalls ihre Glückwünsche.

Wir gratulieren Kathi und Christoph zu ihrer Klara, hoffen, dass sie viel Freude mit ihr haben und wünschen ihnen alles Gute!!!!

Jugend
 
Aktiv