FF-Altenschlag
Atemschutzbereichsübung 20.03.2015
http://www.ff-altenschlag.at/atemschutzuebung-20-03-2015.html

© 2019 FF-Altenschlag
Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
News
 

Atemschutzbereichsübung 20.03.2015

 

Die erste Atemschutzbereichsübung wurde heuer von der FF Piberschlag veranstaltet. Die FF-Altenschlag nahm mit 5 AS-Trupps teil, wobei ein Trupp gemeinsam mit der FF Schönegg gestellt wurde. Angenommen wurde ein Wohnhausbrand mit im Gebäude vermissten Personen. Die Bergung gestaltete sich, aufgrund der schlechten Bodensicht, als sehr schwierig.

Die FF-Piberschlag brachte zum ersten Mal eine Wärmebildkamera zum Einsatz, diese hatte sich die FF-Piberschlag zum Testen vom Landesfeuerwehrkommando ausgeliehen.

Die FF-Altenschlag bedankt sich bei den Organisatoren für die gut durchgeführte Übung.