FF-Altenschlag
Ferienprogramm 31.07.2015
http://www.ff-altenschlag.at/ferienprogramm-31-07-2015.html

© 2019 FF-Altenschlag
Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
News
 

Ferienprogramm 31.07.2015

Auch heuer lud die FF-Altenschlag, im Rahmen des Ferienprogrammes, wieder zu einem ereignisreichen Nachmittag ein. Zuerst nahmen die Kinder die 2 Einsatzfahrzeuge genau unter die Lupe, anschließend wurde die Kinder in 4 Gruppen eingeteilt.

Viel interessantes erfuhren die Kinder bei den verschiedenen Stationen ausserdem durften sie selber verschiedene Gerätschaften ausprobierenl. (Atemschutz, Bergeschere und Spreitzer, Fahrt mit den Feuerwehrautos)

Nach einer ausgiebigen Stärkung gab es noch ein Laufspiel. Zum krönenden Abschluss wurde dann noch ein Schaumteppich aufgespritzt. 

Wir hoffen, die Kinder hatten viel Spaß an diesem Nachmittag!!!!