FF-Altenschlag

© 2019 FF-Altenschlag
Startseite  - Kontakt  - Impressum

Vollversammlung der FF-Altenschlag

Am 30. Jänner 2015 veranstaltete die Feuerwehr Altenschlag die alljährliche Vollversammlung. Eröffnet wurde die Vollversammlung durch Kommandant HBI Andreas Breiteneder, wobei er eine Reihe an Ehrengäste begrüßen durfte!

Die Gruppenkommandanten  berichteten ausführlich vom Feuerwehrjahr 2014 von den verschiedenen Bereichen wie Atemschutz, Funk, Lotsendienst, Ausbildung, Jugendarbeit und Bewerbswesen.

Es wurden auch einige Kameraden für 25-, 40- und 50 jährige Feuerwehrmitgliedschaft ausgezeichnet.

Konrad Keplinger erhielt  die Ehrenurkunde für 60 jährige Feuerwehrmitgliedschaft.

Bezirkskommandant OBR Josef Bröderbauer überreichte weiter noch 6 Bezirksmedaillen  in Bronze und 1 Bezirksmedaille in Gold.

Die Feuerwehr gratuliert allen Ausgezeichneten  nochmal recht herzlich!