FF-Altenschlag

© 2019 FF-Altenschlag
Startseite  - Kontakt  - Impressum

Faschingstanz 13.02.2015

Um auch jenen, die abends nicht mehr so gerne ausser Haus gehen, die Möglichkeit zum Tanzen bieten zu können, veranstaltet die Feuerwehr heuer wieder einen Faschingstanz am Nachmittag. Für die musikalische Unterhaltung sorten Inge & Sepp. Neben dem Tanzen konnten die Besucher ihr Glück auch bei einer Tombola versuchen.

Lederhosenball 13.02.2015

Heuer wurde der Lederhosenball von den Dancing Dots eröffnet. Zahlreiche Besucher amüsierten sich zum Gesang der "Echt Urigen". Als besonderes Highlight gab es heuer erstmals die Möglichkeit sich besondere Plätze auf den neuerrichteten Logen zu sichern.

Um die Auslosung der Tombolafarbe etwas spannender zu machen, wurden die Farbe mithilfe eines Spieles ausgewählt.

Die FF-Altenschlag bedankt sich bei den Ballbesuchern für ihren Besuch, und freut sich auf ein Wiedersehn.