FF-Altenschlag
Bereichsübung in Vorderweißenbach 01.06.2013
http://www.ff-altenschlag.at/bereichsuebung.html

© 2019 FF-Altenschlag
Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
News
 

Bereichsübung in Vorderweißenbach 01.06.2013

Alarmstufe 2 als Übungsannahme in Vorderweißenbach. Da dort ein mitten am Marktplatz stehendes Gebäude abgerissen wird, gab der Besitzer den Feuerwehren die Möglichkeit eine sehr realitätsnahe Übung abzuhalten, welche natürlich von den zehn Wehren der Alarmstufe 2 genutzt wurde. Miteingenbunden war auch das Rote Kreuz, welches auch bei dieser über zwei Stunden dauernden Übung mitmachte und unter anderem auch für das Schminken der Verletzten zuständig war.    

                                                                                                                                                 
 
 ( Quelle: Was tuat si )
Video der Bereichsübung Vorderweißenbach