Fest Freitag Partnerlos 28.04.2017

Freitag Partnerlos 28.04.2017

Ein Angriff auf die Lachmuskeln war das gestrige Kabarett-Programm „PARTNERLOS“ mit Sepp Temba und Guss Longford im Zuge des Zeltfestes der FF Altenschlag, bei dem trotz winterlicher Anreise die vorgesehenen Plätze bis auf den letzten Platz gefüllt waren, ohne Zeltheizung geht hier natürlich nichts, so die Veranstalter. In der Pause gab es für jeden BesucherIn einen kleinen Imbiss und ein Getränk, ...

bevor die Kabarettisten noch etliche Pointen vom Stapel ließen. Das begeisterte Publikum ließ diesen schönen Abend an der Seidlbar bzw. Weinbar mit Sommelier gemütlich ausklingen.

Interessant ist auch, wie kreativ Feuerwehren sind, um Personen dazu zu bewegen, bei den momentanen Sch.... Wetter ein Fest zu besuchen, da ja die Freitagsveranstaltungen ja eher schwach besucht sind. Der Erfolg gibt den Altenschlägern Florianis auf jeden Fall recht. Auch heute am 29. April geht es wieder rund in Altenschlag, Start ist um 17:00 Uhr mit „PULL IT“, wo Herren- und Damenmannschaften ihre Kraft beim Traktorziehen unter Beweis stellen können und im Anschluss gibt die Coverband „gleich=strom“ im Festzelt musikalisch Vollgas. Im DISCO-Zelt sorgt „djnexo“ für den richtigen Beat.
Am Sonntag steht dann ab 10:30 Uhr der Frühschoppen mit den „JUNGEN BACARDI“ am Programm und ab 20:30 Uhr lassen es die „JUNGEN ZILLERTALER“ rundgehen.

Die FF Altenschlag würde sich auch über EUREN/DEINEN Besuch sehr freuen!

Fotos und Bericht: Martin Gaisbauer