FF-Altenschlag
Lederhosenball 24.02.2017
http://www.ff-altenschlag.at/lederhosenball-2402-2017.html

© 2019 FF-Altenschlag
Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
News
 

Ein besonderes Flair

hat immer wieder der Lederhosenball beim Haudum in Helfenberg. Die Feuerwehr Altenschlag scheut auch keine Kosten und Mühen, um diese Veranstaltung zu dem zu machen, was es ist, ein richtig gemütlicher Abend mit vielen Besuchern. Verlost wurde auch ein € 150.- Gutschein unter den ersten 150 Besuchern, was zur Folge hatte, dass beim Ball schon sehr früh viele Besucher anwesend waren. Eröffnet wurde dieses Faschings-Highlight von den „Trauner Bock-Leder-Treter“ musikalisch begleitet von der Spuefrau!

Ein weiterer Höhepunkt war der Auftritt vom Kabarettisten „SeppTemba“, der Werbung machte für seine bevorstehenden Auftriff beim FF-Fest Altenschlag  am 28. April 2017.

Die Band "Herz Ass" sorgte zusätzlich für gute Stimmung und so tummelten sich viele Tanzlustige auf der Tanzfläche.

Die FF-Altenschlag bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern und hofft auf ein baldiges Wiedersehen!!!

 

 

Fotos und Bericht:      Martin Gaisbauer

Weblink:                        Die Spuefrau

Weblink:                        Kabarett Sepptemba & Guss Longford