FF-Altenschlag
Fest Sonntag Goldene Zipfelmütze 30.04.2017
http://www.ff-altenschlag.at/fest-sonntag-goldene-zipfelmuetze-30-04-2017.html

© 2019 FF-Altenschlag
Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
News
 

Goldene Zipfelmütze

 

für den Ehren-Kommandanten der FF Altenschlag Franz Ganglberger. Überreicht wurde diese im Zuge des diesjährigen Zeltfestes der „JUNGEN ZILLERTALER“ persönlich, bei dem es gestern noch einmal richtig rund ging. Schon beim Frühschoppen sorgten „Die jungen Bacardi“ im vollbesetzten Zelt bis in die Nachmittagsstunden für eine lässige Stimmung, wobei sich hier natürlich auch die Besucher ...

kulinarisch verwöhnen ließen. 

Am Abend ging dann mit den Jungen Zillertalern so richtig die Post ab und bei Liedern wie Country Roads, Zwergenlied, Auf da Bruck trara uvm. hielt es keinen mehr auf den Bänken. Musikalisch bestens versorgt war auch das Publikum im DISCO Zelt, wo die DJ´s Duke Luke & Mike Nostrezz an den Turntables werkten. 
Weitere Highlights waren das Kabarett am Freitag und das PULL IT (Traktorziehen) am Samstag, so Kommandant Andreas Breiteneder und Festverantwortlicher Jürgen Pröll, welche sich zum ersten über steigende Besucherzahlen gegenüber dem Vorjahr freuten und sich auch bei den vielen Helfern und Helferinnen für ihren Einsatz bedanken möchten, denn hier waren immerhin 120 an der Zahl beinahe rund um die Uhr für ihre Feuerwehr da.   

 

Fotos und Bericht:Martin Gaisbauer